SPD-Wehr - unsere Stadt gemeinsam gestalten

SPD-Wehr

Frauentag 2023

Wir pflegen seit Jahrzehnten die Tradition in Wehr, zum Weltfrauentag am 8. März allen Frauen eine rote Rose zu schenken.

In diesem Jahr war am SPD-Stand vor dem Schmidt’s Mark in Wehr auch unser Kreisvorsitzender Peter Schallmayer (links). Begleitet von Angelika Buchmann-Flaitz (Gemeinderätin), Konstanze Trandin, Karin Gallmann (Kreisrätin) und Sarah Bartl war die Verteilung der Rosen ein guter Erfolg für den Weltfrauentag auf lokaler Ebene.

Wir bedanken uns für die netten Gespäche und Begegenungen!

Bild: Kurt Wenk, SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Korrektur, Klinikum Hochrhein, hoher Fehlbetrag

Hoher Fehlbetrag Klinikum Hochrhein, Kreistag. - Richtigstellung
Laut Berichterstattung haben sich 3 Kreistagsmitglieder enthalten. 
Das ist nicht richtig. Die SPD -Fraktion hat sich komplett enthalten. Es waren also 6 Enthaltungen. Volker Jungmann war leider erkrankt, sonst wären es 7 Enthaltungen gewesen.

Hier ist ein Link zur Berichterstattung im Original von der badischen Zeitung.
https://www.badische-zeitung.de/hoher-fehlbetrag--218826987.html

Struvehut 2022

Wir bedanken uns bei allen, die teiltenommen haben! Es war eine sehr angenehme Veranstaltung.

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden