27.04.2019 in Aus dem Parteileben

Präsentation zur Stadtratswahl

 
Angelika Buchmann-Flaitz, Sandra Mathis

Auf dem Bild sehen Sie die Kandidaten Angelika Buchmann-Flaitz und Sandra Mathis

27.04.2019 in Aus dem Parteileben

Präsentation zur Stadtratswahl

 
Tina Wunderle, Kurt Wenk

Hier werden immer mal wieder Bilder und Eindrücke zur Vorbereitung der Stadtratswahl veröffentlicht. Hier sind es Stadtratskandidaten, die sich vor öffentlichen Geschäften in Wehr präsentieren. Auf dem Bild sehen Sie die Kandidaten Tina Wunderle und Kurt Wenk.

03.10.2008 in Aus dem Parteileben von SPD Kreisverband Waldshut auf spd-wt.de

Gute Seele geht auf Grosse Fahrt

 
Unsere Elke

Die gute Seele der auch für den Kreis Waldshut zuständigen Regionalgeschäftsstelle Lörrach, Büroleiterin Elke Mannzen, wurde am Donnerstag im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Die eigentlich grosszügigen Räume der Geschäftsstelle am Lörracher Bahnhof platzten aus allen Nähten. So viele Genossinnen und Genossen waren gekommen.

Der Abschied von Elke Mannzen aus dem aktiven Berufsleben war gekennzeichnet von viel Anerkennung. Die Festrednerliste las sich wie das Who-is-Who der Badischen Sozialdemokratie. Allen voran sprach Geschäftsführer und SPD Kreisvorstandsmitglied in Waldshut Janos Peter, der auch die guten Wünsche der SPD Landeschefin Ute Vogt überbrachte. Es folgten die Vorsitzenden der südbadischen SPD Kreisverbände: Bert Riesterer, SPD Kreisvorsitzender Breisgau- Hochschwarzwald und Gritli Hundorf, Kreischefin in Lörrach. Für den Kreisverband Waldshut ging der stellvertretende Vorsitzende Hidir Gürakar (Bad Säckingen) zum Rednerpult. "Du warst immer für uns da", sprach er den anwesenden Gästen aus der Seele. Elke Mannzen hatte bis heute die haupt- und ehrenamtlichen Mandatsträger, wie ehrenamtliche Genossinnen und Genossen vor Ort als Büroleiterin der Regionalgeschäftsstelle in so mancher administrativer wie organisatorischer Aufgabe unterstützt.

Besucher:841917
Heute:31
Online:1

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier