Familienfest in Ravensburg am 14. Juni 2008

Veröffentlicht am 24.05.2008 in Veranstaltungen

Das Fest für Mitglieder und Freunde, für junge Familien und alle Junggebliebenen jeden Alters!

Die SPD Baden- Württemberg feiert am Samstag, 14. Juni 2008, ein zentrales Familienfest im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Wir wollen mit unseren Mitgliedern, Freunden, Sympathisanten und ihren Familien / Kindern einen schönen und abwechslungsreichen Tag verbringen und neben Spiel und Spaß auch Reden, Diskussionen und Gespräche zu Themen wie Familien- , Schul- und Bildungspolitik anbieten. Auf dem Gelände des Spielelandes haben wir die Möglichkeit beides optimal miteinander zu verbinden.

SPD- Sondereintrittspreis für das Spieleland an diesem Tag: 11 Euro pro Person (statt 22 bzw. 20 Euro).
Der Park ist an diesem Tag geöffnet von 10 bis 19 Uhr.
Das Spieleland liegt etwas außerhalb von Meckenbeuren (Kreisverband Bodensee).

Bus- Shuttle von und zum Bahnhof Meckenbeuren möglich. Zugverbindung IRE Basel-Friedrichshafen-Ulm.
Der SPD- Treffpunkt ist im Eventzelt im Bereich Grüne Oase. Dort werden im Laufe des Tages einige Programmpunkte mit den Schwerpunkten Familie und Schule/Bildung angeboten. Unsere Abgeordneten stehen zum Dialog bereit. Es besteht die Möglichkeit exklusiv eine Zauberschule sowie eine Zirkusschule zu besuchen.

Nähere Informationen in der Regionalgeschäftsstelle der SPD bei Janos Peter 07621/10524 oder bei Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB 07751/917956.