Bus kommt wieder

Veröffentlicht am 19.01.2015 in Kreisverband

"Ich freue mich sehr, dass der Vertreter der SBG, des Landkreises Waldshut und des WTV eine Lösung für das Problem der Busverbindung Bad Säckingen-Egg gefunden haben.

Der 11:10 Uhr Bus ab Bad Säckingen wird künftig auch in der schulfreien Zeit - erstmals bereits am 13. Februar - über Egg (Halt nur zum Ausstieg) fahren ", so Waldshuts SPD-Abgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter.

Eine Bürgerin aus Egg hatte sich wie berichtet an die Abgeordnete gewandt, da die Umstellung des Busfahrplans in der Ferienzeit dazu führte, dass sie auf dem Arbeitsweg mit einer nicht mehr zumutbaren Wartezeit von drei Stunden konfrontiert war. Rita Schwarzelühr-Sutter hatte sich daraufhin beim WTV sehr für das verbesserte Busangebot in der Ferienzeit eingesetzt.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Waldshut auf spd-wt.de

Besucher:841917
Heute:23
Online:1

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier