Parkleitsystem (20.01.2015 Karin Gallmann)

Veröffentlicht am 22.01.2015 in Kommunalpolitik

Mit der Einführung eines Parkleitsystems geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Damit ein einheitliches Bild in der Stadt Wehr entsteht, regte die SPD  an, bei den  Ortseingangsschildern  die Silhouette und nicht das Stadtlogo  zu verwendet , denn für solche Zwecke wurde die Silhouette konzipiert.

 

Ansonsten wurde das vorgeschlagene Leitsystem  akzeptiert

und  Fraktionsvorsitzende Karin Gallmann merkte persönlich an,

dass  jeder dann einen vorhandenen, ausgewiesenen Parkplatz

finden kann.

 

Außerdem wurde noch einmal die Frage bezüglich Ausschilderung der Zielparkplätze gestellt. Es muss  gegeben sein, dass ein Fremder genau weiß, dass er sich jetzt auf dem Kronenparkplatz oder Parkplatz Stadtmitte (hinter dem Adler)  befindet.

 
 
Besucher:841917
Heute:23
Online:1

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier