SPD-Wehr - unsere Stadt gemeinsam gestalten

SPD-Wehr

Gemeinsamer Brunch

Veröffentlicht am 12.12.2015 in Ortsverein

Die SPD-Mitglieder der Ortsvereine Bad Säckingen und Wehr haben sich zu einem gemeinsamen Brunch  am 06.12.2015 in der Schlosserei in Wehr getroffen.

Im Vordergrund stand der Meinungsaustausch über die Stadtgrenzen hinweg.

Die gemeinsamen gemütlichen Stunden abseits der politischen Aufgaben , werden im Westteil des Landkreises seit einigen Jahren mit Kegel- und Minigolfturnieren gepflegt.

 

Dieses erste gemeinsame Treffen am Nikolaustag war eine gelungene Sache. Jeder Teilnehmer hatte zum Büfett etwas beigesteuert, so dass offensichtlich keine Wünsche offen blieben.

Unser Landtagsabgeordnete Hidir Gürakar sieht die Zusammenarbeit bei kommunalen Fragen als einen guten Weg für das Erscheinungsbild nach außen. Dort wo nötig, werden wir uns frühzeitig abstimmen.

Das Treffen möchten die Mitglieder nächstes Jahr wiederholen. Ausrichter wird dann der SPD-Ortsverein Bad Säckingen sein.

 

Karin Gallmann

SPD Fraktionsvorsitzende Wehr

 

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden