Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 17.04.2014 in Ortsverein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Wehrer-SPD stand ganz im Zeichen der turnusmäßigen Vorstandswahlen. Die SPD-Mitglieder zeigten sich mit der Arbeit des Vorstandes in den letzten zwei Jahren zufrieden und bestätigten die bisherigen Amtsinhaber in ihren Funktionen. Lediglich kleinere Umbesetzungen und Ergänzungen waren das Ergebnis der Wahlen.
Erster Vorsitzender der Wehrer-SPD bleibt André Langbein aus Öflingen. Ebenfalls bestätigt wurde in ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin Imma Annecke.
Weiterhin bestätigt wurde Waltraud Schulz-Keller als Kassiererin.
Ergänzt wird die Führungsriege wie bisher durch die Beisitzer Gerd Leutenecker und Karin Gallmann. Neu hinzu gekommen sind Arthur Behringer (Beisitzer), Sandra Mathis (Beisitzer & stellv.Schriftführerin) und Gerard Reichert (Beisitzer).

 
 

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden