SPD-Wehr - unsere Stadt gemeinsam gestalten

SPD-Wehr

Struvehutverleihung

Veröffentlicht am 14.02.2013 in Veranstaltungen

Struvehut 2013

Am gestrigen Aschermittwoch fand die 9. Struvehutverleihung statt.
Der diesjährige Preisträger ist unser Justizminister Rainer Stickelberger.

Die Wehrer Sozialdemokraten ehrten am Aschermittwoch unseren Justizminister Rainer Stickelberger mit dem Struvehut.
Die Veranstaltung, der rund 40 Teilnehmer beiwohnten, war ein Erfolg und es gab durchweg positive Rückmeldungen.
Unter anderem waren MdB Rita Schwarzelühr-Sutter, Fraktionsvorsitzende im Kreis Karin Rehbock-Zureich und MdL Alfred Winkler anwesend, der auch die Laudatio auf Justizminister Rainer Stickelberger gehalten hat.

Wir freuen uns sehr, dass auch viele Teilnehmer aus den Nachbarvereinen anwesend waren. DANKE!

Herzliche Grüße, Ihr André Langbein, 1. Vorsitzender

PS. Bilder folgen

 

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden