SPD-Wehr - unsere Stadt gemeinsam gestalten

SPD-Wehr

Leserbrief von Karin Gallmann 12.Mai 2014

Veröffentlicht am 14.05.2014 in Standpunkte

Leserbrief von Karin Gallmann an Südkurier und Badische am 12.Mai 2014

Informationstag für Erstwähler

Leider nahmen nur wenige Jugendliche das Angebot an, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Die Gespräche, die ich führen konnte waren sehr gut.

Zentrales Thema dabei waren „ Berufsangebote, Ausbildungsplätze und Praktikumsstellen“ in unserer Stadt Wehr.

Wir waren uns einig, dass eine Plattform gefunden werden muss, auf der, die  Firmen ihre Berufsangebote aufzeigen.

Hier würde sich die Homepage der Stadt Wehr anbieten.

Außerdem könnten Links zu verschiedenen Berufsangeboten anderer Städte geschaltet werden.

Diesen Vorschlag habe ich bereits Herrn Bürgermeister Thater mitgeteilt. Er steht dem Vorschlag positiv gegenüber.

Da die Homepage im kommenden Jahr überarbeitet wird, kann dieser Vorschlag mit aufgenommen werden.

 

Karin Gallmann, SPD

 

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden