SPD-Wehr - unsere Stadt gemeinsam gestalten

SPD-Wehr

Haushaltspolitik zu Lasten unserer Städte und Gemeinden

Veröffentlicht am 05.04.2017 in Veranstaltungen
Karin Gallmann

Einladung "SGK Kreisverband Waldshut"

Die SGK ( Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik ) hatte zum Thema "Haushaltspolitik zu Lasten unserer Städte und Gemeinden  und der Stellenwert der Kommunen der Grün-Schwarzen Landesregierung, in Bad Säckingen, eingeladen.

Referent war Reinhold GALL,  Innenminister des Landes Baden - Württemberg a.D., Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landesfraktion und stellvertr. Landesvorsitzender des SGK Landesverbands Baden-Württemberg.

Reinhold Gall, stellte sich kritischen Fragen, wie  bezahlbarem Wohnungsbau, Kindergartenbetreuung, resp. gesamter Bildungspolitik und nahm auch Forderungen der Basis - SPD mit.

 

Punkt zwei der Tagesordnung war die Wahl von zwei " Deligierten  und einem Ersatzmitglied der SGK, für den 29.4.2017 in Offenburg.

 

Einstimmig wurde gewählt:

Bürgermeister Alexander Guhl, Bad Säckingen

SGK-Kreisvorsitzender, und Stadtrat Hidir Gürakar, Bad Säckingen

Als Ersatzmitglied : Stadträtin / Fraktionsvorsitzende Karin Gallmann, Wehr

 

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden